#1

21. 9. 2018

in Vereins-Café der Gartenfreunde
21.09.2018 07:28
von condorBild | 8.286 Beiträge

und einen schönen Herbstanfang. Morgen soll es bei uns regnen und kühler werden, mal sehen?

Wie sieht es bei euch aus?


nach oben springen

#2

RE: 21. 9. 2018

in Vereins-Café der Gartenfreunde
21.09.2018 19:02
von chris • Garten-Spezialist | 2.116 Beiträge

Bei uns stürm es , und wir bekommen den Rauch ab von dem Moorbranb. Das ist zwar weit weg , aber der Wind kommt von dort und somit bekommen wir auch was von dort mit,p


Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer.
nach oben springen

#3

RE: 21. 9. 2018

in Vereins-Café der Gartenfreunde
21.09.2018 20:39
von condorBild | 8.286 Beiträge

Oh je , ich habe eben gegoogelt, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein Moor (ganz nass) brennen kann. Konnte jetzt lesen, dass dort Torf abgebaut wird. Wußte nicht, dass bei euch Torf abgebaut wird. Ich wünsche dir, dass dies bald gelöscht sein wird und deine Atemwege nicht leiden müssen.
Gute Nacht!


nach oben springen

#4

RE: 21. 9. 2018

in Vereins-Café der Gartenfreunde
21.09.2018 21:37
von chris • Garten-Spezialist | 2.116 Beiträge

doch , bei uns wird sehr viel Torf abgebaut,wenn ich so will , liegt Leer so in mitte eines Abbaugebiet. Das beginnt in Wiesmoor, ist sehr bekannt, dann Stapelmoorerheide ,dann die Fehns,also Westrhauderfehn,und weiter Richtung, Barßel, und soweiter in Richtung Meppen. Das schöne ist ja , es wird ja immer wieder aufgeforstet.


Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer.
nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 134 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8643 Themen und 150279 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 35 Benutzer (10.11.2018 09:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de