#1

11. 12. 2018

in Vereins-Café der Gartenfreunde
11.12.2018 07:57
von condorBild | 8.286 Beiträge

, so sieht es heute aus:

Chris ich mache mir Sorgen, wo bist du und Marlene?


nach oben springen

#2

RE: 11. 12. 2018

in Vereins-Café der Gartenfreunde
11.12.2018 22:03
von chris • Garten-Spezialist | 2.116 Beiträge

Condor , wir sind zu Hause ,habe Marlene am Freitag wieder aus der Klinik geholt.

Ich kann Dir sagen , das Sie auf dem Wege der Besserung ist.Wir waren am Montag zum Kardiologen , der Schrittmacher

ist neu eingestellt worden.Der war zu langsam , doch nun ist es O , ic h soll Dich herzlich von Ihr grüssen.

sagt Sie , das Du nach Ihr gefragt hast.

Ich habe noch was neues für Dich , wir werden Urgrosseltern , wir freuen uns sehr darüber.

sage nun erstmal.
Chris.


Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer.
nach oben springen

#3

RE: 11. 12. 2018

in Vereins-Café der Gartenfreunde
12.12.2018 08:14
von condorBild | 8.286 Beiträge

Chris vielen Dank für deine Antwort, hatte mir schon so Sorgen gemcht. Freue mich , dass deine Frau auf dem Weg der Besserung ist, schön!

Urgroßeltern toll, gratuliere! Von der "kleinen" oder "großen" Enkelin? Ich bin nun auch am 24.11. zum 2.Mal Urgroßmutter geworden. Ist immer wieder ein Wunder so ein winziges Menschlein im Arm zu halten. Alles Gute für eure Enkelin mit Baby!


nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste , gestern 67 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8650 Themen und 150336 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 49 Benutzer (17.01.2019 19:26).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de