#1

22.1. 2019

in Vereins-Café der Gartenfreunde
22.01.2019 08:03
von condorBild | 8.291 Beiträge

, schade, dass keiner vorbei kommt. Lasse doch an alle die hereinschauen einen lieben Gruß da.

Es ist kalt geworden , dennoch mit viel Sonne.


nach oben springen

#2

RE: 22.1. 2019

in Vereins-Café der Gartenfreunde
22.01.2019 21:01
von chris • Garten-Spezialist | 2.118 Beiträge

Condor , leider fehlt mir die Zeit öfter herein zuschauen.

Ich habe zur Zeit einige Probleme ,wir hatten einen Auffahrunfall.
Der Unfallgegner streitet es ab, das er bei uns rein gefahren ist, zum Glück ist keiner verletzt.
Wir haben es einem Rechtsanwalt abgegeben.

Das Wetter ist kalt , aber schön nig
n
Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend.
und eine
Chris.


Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer.
nach oben springen

#3

RE: 22.1. 2019

in Vereins-Café der Gartenfreunde
23.01.2019 17:45
von condorBild | 8.291 Beiträge

Guten Abend , oh je Chris, Hauptsache es ist euch nichts passiert. So ein Glück. Normalerweise ist so immer der schuld, der auffährt. Das wird wohl mit Rechtsanwalt kein Problem werden. Kannst noch fahren , oder steht das Auto in der Werkstatt. Eigentlich sollte es eine Versicherungssache sein, komisch, dass sich der Gegner so anstellt.
Wünsche euch, dass sich alles gut regelt.

Wir haben wieder Schnee, alles weiß, aber besser jetzt im Winter, als zu Ostern. Man ist nur zu ungeduldig das Frühjahr begrüßen zu können.


nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8671 Themen und 150454 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (15.04.2019 07:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de