#1

Condor´s Garten 2019

in Kleingarten-Tagebuch der Gartenfreunde 25.03.2019 12:35
von condorBild | 8.289 Beiträge

Hallo, mein Garten ist nun nicht mehr der "Alte", da wir übersiedelt sind. Natürlich dauert es wieder lange, bis sich ein gestandener Garten entwickelt- ich hoffe das noch erleben zu dürfen.
Hier ein paar Bilder von den wenigen Pflanzen , die ich im Herbst gesetzt habe, jetzt im Frühjahr sollen noch mehr in den Hochbeeten dazu kommen.




















nach oben springen

#2

RE: Condor´s Garten 2019

in Kleingarten-Tagebuch der Gartenfreunde Gestern 13:10
von condorBild | 8.289 Beiträge

Ein Paar Bilder vom Ostersonntag. Buffet im Garten, Schwalben, Bachstelze und Blümchen vorwiegend von den Pflanzsteinen.




































nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8664 Themen und 150392 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (15.04.2019 07:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de